Philipp - Tänzer des Monats April 2015

10.4.15 – Freestyler Philipp (19 J.) ist unser neuer Tänzer des Monats. Erst seit kurzem bei uns hat er sich schnell durch pausenloses Trainieren und mutige Freestyleeinlagen hervorgetan.

Venise Erfahrung mit TanzAlex

"Ich habe mit Tanzen angefangen, weil mir das Tanzen im Club zu guter Musik nicht mehr gereicht hat und ich gerne neue Tanzmoves lernen wollte. Außerdem suchte ich nach einem Hobby, wo man zusammen mit Leuten Spaß hat und sich gemeinsam anstrengt besser zu werden.
Schon in den ersten Tanzstunden habe ich bemerkt, dass Alex und Sven Wert auf die Sauberkeit der Tanzbewegungen legen und die Leute oft verbessern. Das Aufwärmen und Abwärmen fand ich auch wichtig und ihr habt gute Musik aufgelegt ;)
Meine "Ziele" sind es, weiterhin mit Spaß zu tanzen, neue Schritte und Moves zu lernen ,um kreativer zu tanzen und gemeinsam mit Freunden aus der Tanzschule immer coole Choreos vortanzen zu können."

Video mit Philipp

YouTube-Thumbnail
Alle Tänzer des Monats