Venise - Tänzer des Monats November 2015

14.12.15 – Venise (22 J.) ist unser neuer Tänzer des Monats. Regelmäßiges Training zahlt sich aus. Im November hat Venise nicht nur tänzerisch große Fortschritte gemacht, sondern auch Ihren Style erweitert und mit uns zur Eröffnung die Bühne im neuen BRICKS (ehemals Asphalt) gerockt. Weiter so Venise :)

Venise Erfahrung mit TanzAlex

"Ich habe nach einem Sport gesucht, der mich antreibt und voranbringt. Bei TanzAlex habe ich nicht nur den Sport gefunden, der auf meine Erwartungen diesbezüglich zutrifft, sondern ich habe mich auch gleich wohl gefühlt. Die Atmosphäre zwischen den Tänzern ist immer gut und alle unterstützen sich gegenseitig. Ich habe mich sofort im Fitnessstudio abgemeldet. Seit ich bei TanzAlex angefangen habe, mache ich mehr Sport, bin fitter als vorher, habe mehr Spaß und gleichzeitig Freunde gewonnen. Und sogar Montage mag ich jetzt, denn da ist Training!"

Videos mit Venise

Venise tanzt auch in unserem Team und ist ab und zu bei den Shows dabei.

YouTube-Thumbnail
Alle Tänzer des Monats