Caro - Tänzer des Monats Januar 2016

2.2.16 – Caro (18 J.) Studentin für Mode- und Designmanagment an der Akademie für Mode und Design ist unser neuer Tänzer des Monats.

Caros Erfahrung mit TanzAlex

"Als ich nach Berlin gekommen bin, wollt ich unbedingt wieder tanzen, kein Ballett mehr sondern etwas Neues ausprobieren, was ich noch nie gemacht hatte. Da hab ich mich über Tanzschulen in der Nähe informiert und bin auf TanzAlex gestoßen.
Mir gefällt an TanzAlex, dass das Kursangebot super vielseitig ist und man sich wirklich schnell in vielerlei Hinsicht weiterentwickelt. Ich habe in der kurzen Zeit, in der ich da bin, sehr viel lernen können. Das Training macht super viel Spaß und ist für mich der perfekte Ausgleich zur Uni und zur Arbeit."

Videos mit Caro

Caro war auch beim Turorial zu BABY BOY dabei. Beim Dreh haben wir Ihr auch erst verraten, dass Sie Tänzer des Monats ist. Schaut selbst ;)

YouTube-Thumbnail

Die Show im RITZ Carlton war Caros erster öffentlicher Tanzauftritt.

YouTube-Thumbnail
Alle Tänzer des Monats