Lisa - Tänzer des Monats September 2016

4.10.16 – Lisa (13 J.) ist immer gut drauf und gibt alles im Training. Sie ist unser neuer Tänzer des Monats! Glückwunsch!

Lisas Erfahrung mit TanzAlex

"Als ich mit Freunden schwimmen war, haben wir ein Plakat von TanzAlex gesehen. Ich habe mir ein Foto vom Plakat gemacht und mir einpaar Tage Zeit gelassen und überlegt, ob ich wirklich hingehe. Anfangs war ich nur einmal in der Woche da und dann immer öfter und hatte mega Spaß.
Nach einer Weile hatte ich privat viele Probleme und habe ein Jahr Pause gemacht . Ich habe aber immer wieder ans Tanzen denken müssen. Dann habe ich es wirklich nach einem Jahr geschafft und ich kam wieder regelmäßig zum Training. Ich wurde wieder besser, sodass Alex und Sven mich fragten, ob ich bei den Fortgeschrittenen mitmachen möchte. Sie meinten, dass würde mich steigern. Dann habe ich alles mitgemacht und durfte auch bei der Meisterschaft mittanzen. Das war so cool und Sven + Alex haben meine Verbesserungen immer mehr gelobt.
Eines Tages ging es mir nicht so gut und Sven half mir, indem er mich fragte, ob es mir gut geht und so .. und meinte, dass ich es mir verdient hätte, Tänzer des Monats zu werden. Da bin ich innerlich ausgerastet. Ich war so glücklich darüber, dass sich jemand für meine Leistung interessiert. Dann haben wir am 1. Oktober bei einem Musikvideo mitgemacht, dabei sind auch diese Fotos entstanden. Ja und jetzt bin ich Tänzer des Monats - Juchuu :D"

Videos mit Lisa

Musikvideo "Radar For Love" von Products of Lust. Lisa tanzt ganz am Ende.

YouTube-Thumbnail

Video aus dem Hip Hop Unterricht. Lisa tanzt in der 2. Gruppe vorne links.

YouTube-Thumbnail
Alle Tänzer des Monats