Venise - Tänzer des Monats November 2016

13.12.16: Venise (23 J.) ist bereits zum zweiten mal bei uns "Tänzer des Monats".

Venise
Venise Erfahrung mit TanzAlex

"Das Tanzen bei TanzAlex ist mehr als Sport um fit und gesund zu bleiben. Hier habe ich neben vielen Tanzstilrichtungen auch Haltung, Ausdruck und Präsenz gelernt. Ich bin begeistert von den Choreographien, den Videodrehs und Auftritten. Am liebsten würde ich keine Tanzstunde verpassen. Es ist schön Teil dieser kreativen, spontanen und dynamischen Gruppe zu sein, in der jeder seine eigenen Fortschritte erzielen kann und gleichzeitig ein großes Gemeinschaftsgefühl herrscht. Ein ganz großes Dankeschön an Alex und Sven, die mich nicht nur im Bereich Tanzen, sondern auch persönlich in so vielen Dingen unterstützt und vorangebracht haben.
Unvorstellbar, dass ich so lange halbherzig, unmotiviert und mit fehlenden Fortschritten verschiedene Sportarten verfolgt habe. Rückblickend ist es ein riesen Glück, dass ich damals zur Probestunde gekommen bin! Ich habe nicht nur den richtigen Sport, sondern viel wichtiger, bei TanzAlex den genau richtigen Ort gefunden. Mich werdet ihr nicht mehr los ;)"

Videos mit Venise

Jazz Funk VIDEO mit Venise

Hip Hop VIDEO mit Venise

DANCE CONCEPT VIDEOS mit Venise

Videos aus dem Jazz Funk Unterricht.

Alle Tänzer des Monats